#WATTSONST

Innung für Elektrotechnik Münster      Kontakt

Über die Innung Elektrotechnik
Kontakt

  • E-Zubi werden
  • Jetzt bewerben
  • Fachbetrieb finden
  • Job finden
  • Lehrmaterial
#WATTSONST

Die #wattsonst-Kampagne auf einen Blick

Schon gewusst? Das Berufsbild Elektotechniker*in genießt ein hohes Ansehen. Das war Ergebnis einer wissenschaftlichen Analyse, die durch die buero mineral Designagentur in Zusammenarbeit mit dem Institut für Bildungskooperationen im Bereich der Zielgruppe potentielle Azubis durchgeführt wurde.

Warum dann eine Elektrotechniker*in-Kampagne? Ganz einfach: Es geht uns darum, diesen vielseitigen und zukunftsweisenden Beruf noch stärker in den Vordergrund der breiten Öffentlichkeit zu stellen. Die Kampagne #wattsonst der Innung für Elektrotechnik Münster geht diesen Schritt ab 2021 ganz bewusst in die Richtung von Schüler*innen, Kunden, Lehrkräften und Fachbetrieben.

Volle Aufmerksamkeit #WATTSONST

Die Kampagne #wattsonst ist eine Initiative aller Innungsfachbetriebe für Elektrotechnik Münster. Alle machen mit! Dabei dienen z. B. rund 500 Fahrzeuge der bestehenden Betriebe als Kampagnen-Träger im täglichen Einsatz. Jeder Fachbetrieb erhält Social Media Kampagnenpakete für eine optimale Verbreitung. Aufmerksamkeitsstarke Anzeigenmotive stehen ebenfalls zur Verfügung. Die #wattsonst-Kampagne mündet in dieser Website zur Auffindbarkeit von allen Elektro-Betrieben, -Themen und -Berufen.

Ganz schön watt los.

Fachbetrieb finden

Jetzt bewerben

Job finden

E-Zubi werden

Lehrmaterial